Userprofil von celina ice

Zurück | Email an celina ice
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 08
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von celina ice anzeigen

Ins Gästebuch von celina ice eintragen

Forum: Christian 1968
Innsbruck,Tirol
17/10/2017
Hallo Celina Ice du gefällst mir und ich möchte dich kennenlernen und wenn du auch Interesse hast dann ruf mich an wenn du zeit 0676 4179938 LG Christian
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
11/10/2012
Hallo Celina !!

Schönes Profil und sehr schöne Fotos mir gefällt dein gesicht sehr gut !
Bei mir war es genau so ja ja der Fasching aber ich bin froh das es so war.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg.
Prudance
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
11/10/2012
Hallo Celina !!

Schönes Profil und sehr schöne Fotos mir gefällt dein gesicht sehr gut !
Bei mir war es genau so ja ja der Fasching aber ich bin froh das es so war.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg.
Prudance
eMail: Alexander
14/05/2010
ich möchte dich kennenlernen
melde dich bitte
eMail: Ilona
Innsbruck
12/01/2010
Ich bin ein Transgender. Ich besuche regelmäßig die Symphoniekonzerte in Innsbruck und suche eine Begleterin. Wärst Du bereit zu einem gemeinsamen Konzertbesuch und zu einem Treffen vorher

Ich würde mich riesig freuen!?

Ilona
eMail: wilhelmine
innsbruck
13/10/2009
Hallo!
Ich bin Wilhelmine, transsexuell seit meiner Kindheit, ich bin 58, 190 cm (leider), 8o kg, und gebunden. Ich kann meine transsexualität privat ausleben. Ich fahre alle 14 Tage zum Klärwerk nach Zirl wo ich meine umfangreiche Gardarobe zur Schau stelle. Leider habe ich dort bisher keine Gleichgesinnten angetroffen, sondern ausschließlich Schwule. Ich wäre an einem Gesinnungsaustausch mit Dir sehr interessiert!
LG
Wilhelmine
eMail: bisexsusi
A-innsbruck
13/11/2008
hi
ich möchte dich kennenlernen
melde dich bitte

l.g susi

Gästebuch 195 Zugriffe